Marcus Lieder

Veröffentlicht von ted am

Marcus Lieder

Der Fotograf Marcus Lieder stammt gebürtig aus Berlin und ist seit seiner Kindheit interessiert am Thema Fotografie. Die erste Kamera bekam er zur Einschulung und belegte schon während der Schulzeit erste Fotografiekurse.

Ab 2005 ging er in Dresden dem Studium der Architektur nach. Dort hatte er unter Anderem die Möglichkeit bei Jörg Schöner an Kursen der Architekturfotografie teilzunehmen. Bereits vor dem Abschluss seines Studiums begann er als freischaffender Fotograf zu arbeiten und ist vorwiegend im kulturellen Bereich tätig. Seit 2015 fotografiert er für die Hochschule für Musik Dresden und weitere namenhafte Institutionen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.