JohnTonic

Veröffentlicht von ted am

Der Künstler JohnTonic empfindet die “Zerstörung” eines offensichtlich fertiggestellten Kunstwerks als die Initialzündung etwas völlig Neues und weitaus Komplexereszu schaffen als es in der vorhergehenden finalisierten Versiondavon bereits war. Er interpretiert diesen Impuls als den Kreislauf und die Verwundenheit der Evolution per se und implementiert diese Philosophie in seine einzigartigen Kunstwerke.
Sie werden raue und wilde Strukturen in den Werken erblicken die mit einem hohen Maß an Gespür für Farben vereint wurden und welche je nach eingesetztem Licht ihre Farbigkeit intensivieren oder sogar völlig transformieren. Hierbei werden sanft eingebettete metallische Effekte oder gar stark fluoreszierende Akzente in ultraviolettem Licht sichtbar.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.